PRAXIS

CORINNE HOFFMANN

Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

AUS- UND WEITERBILDUNG
  • Fachschule für medizinische Massage,
    St. Gallen

  • Fussreflexzonen- Therapie,
    Heilpraktikerschule HPS, Luzern

  • Reflektorische Lymphdrainage,
    Heilpraktikerschule HPS, Luzern

  • TCM am Fuss,
    Heilpraktikerschule HPS, Luzern

  • Energiemassage am Fuss,
    Heilpraktikerschule HPS, Luzern

ANGEBOTE

Behandlung 70min. CHF 100.-

5er ABO CHF 450.-

Einige Krankenkassenzusatzversicherungen übernehmen die ganzen oder einen Teil der Kosten. Bitte vorher abklären.

Bei schwierigen finanziellen Verhältnissen ist eine Kostenreduktion auf jeden Fall möglich. 

 

 

«Die Wirkungsweise und die Effizienz einer Fussreflexzonen-Massage fasziniert mich immer wieder aufs Neue.»

 

«Es ist mir wichtig mich Weiterzubilden und neue Zusammenhänge zu erforschen und zu lernen.»

 

«Meine Praxis soll ein Ort der Ruhe und Entspannung sein.»

CORINNE HOFFMANN